Balancen                              

Muskeltest


Muskeltest

Balance optimale gesundheit


Balance optimale gesundheit

Balancen sind die verschiedenen Techniken und Veränderungsprozesse der Methode von PSYCH-K. Wir nutzen den Muskeltest aus der Angewandten Kinesiologie, um einfach und wirkungsvoll mit unserem Unterbewusstsein zu kommunizieren und unsere Programme neu aufzusetzen, die wir gerne verändern möchten.

Hier gibt es keine Begrenzung der Möglichkeiten der Themen oder Wünsche, sei es auf der geistigen, körperlichen oder seelischen Ebene.  Alles steht uns zur Verfügung, um zu erfahren und erlebt zu werden, auch wenn es für uns persönlich manchmal unmöglich erscheint.

Wir treten in Aktion um unsere Ziele und Träume zu verwirklichen. Es ist das Zurückgewinnen unserer persönlichen Macht, um verankerten Automatismen los zu lassen.

Meistens unmittelbar nach einer Balance,  spüren wir einen Effekt der Veränderungin verschiedenen Bereichen und Zusammenhängen. Nur durch die Veränderung einerwichtigen Überzeugung, können sehr viele Dinge in unserem Inneren und Äusseren entstehen, es ist wie eine positive Kettenreaktion.

balance zur lösung


balance zur lösung

balance zur neuausrichtung


balance zur neuausrichtung