Was ist PSYCH-K?

„Psych“ steht für Psyche oder Geist und „K“ für Schlüssel.

   Möchten auch sie ein Alltagsleben mit einem Gefühl von Freiheit und Ferien?    


Möchten auch sie ein Alltagsleben mit einem Gefühl von Freiheit und Ferien?

 

PSYCH-K ist ein Prozess zur persönlichen Veränderung und Wachstum unseres Selbst. Es ist ein einfacher, schneller und direkter Weg, um selbstbegrenzende Überzeugungen auf der unterbewussten Ebene zu verändern,  wo die meisten konstruktiven und destruktiven Verhaltensmuster gespeichert sind. Die praktische Anwendung der Weisheit von PSYCH-K in unserem persönlichen und professionellen Leben führt mental, emotional, physisch und spirituell zu Ausgeglichenheit im Alltag und erhöhtem Wohlbefinden.             

Robert M. Williams

gdsaf.jpg

PSYCH-K wurde 1988 von Robert M. Williams ins Leben gebracht. Es war eine Antwort auf die Frustration, die aus Erkenntnis entstand, dass die üblichen Beratungstechniken, die sich meist ausschliesslich auf „Erkenntnis und Motivation“ beziehen, selten wirkliche und anhaltende Veränderung erschaffen.  Seine langjährige Arbeit als Psychotherapeut führte ihn zu alternativen Therapien wie NLP, Hypnose, Kinesiologie, Touch for Health und Energiearbeiten. Durch seine Erfahrung, Wissen und Spiritualität entwickelte er PSYCH-K seit mehr als 25 Jahren. 

www.psych-k.com