Bewusstsein und Unterbewusstsein

Die meisten Menschen identifizieren sich über das Bewusstsein.  Das “ICH“ des Bewusstseins ist die Quelle unserer Ziele und Wünsche.

Wir können uns unser Unterbewusstsein wie eine Festplatte eines Computers vorstellen. Er ist der Speicher unseres Verhaltens, unseren Werten und Überzeugungen. Nun ist unsere Festplatte von Viren infiziert, welches limitierende Überzeugungen sind. Mit PSYCH-K können wir ein Antivirusprogramm starten, das alte limitierende Überzeugungen löscht und neue Positive abspeichert.

Wir lernen mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren, damit die Wünsche des Bewusstseins verstanden und umgesetzt werden. Es erfolgt ohne Anstrengung unsere Ziele, Wünsche und Herausforderungen des Bewusstseinszu erreichen.

  Quelle BILD:  www.fbtk.com

Quelle BILD: www.fbtk.com