Erfahrungsberichte

Es fällt mir immer schwer, die Arbeit von Jesus und Sabine in Worte zu fassen und so sage ich meistens etwas in der Art von “sie sind wahre Heiler”. Jedes Mal, wenn ich sie besuche, ist es eine andere Reise und jedes Mal eine Offenbarung! Ich fühle mich immer leicht und frei und manchmal sogar, als würde ich einen neuen Körper bewohnen!
Im Laufe der Jahre konnten sie mir helfen, mich von einem Verlust zu erholen und einen neuen positiven Kurs in meinem Leben einzuschlagen und in diesem Jahr beginnen sich die Ergebnisse wirklich zu zeigen.
Das Biosanus-Paar arbeitet als Team, tief und mit grossem Mitgefühl und in nur einer Sitzung sind sie in der Lage, das Leiden zu beseitigen, das uns schon lange begleitet. Zögere also nicht; geh und sieh sie dir an! Lass dir diese Chance nicht entgehen!
— Bericht von J. B., 49, Berater, Bern
Ende 2020 legte sich ein grauer Schleier über vieles in meinem Leben und ich hatte einige Fragen. Schliesslich wurde mir Biosanus von einer Freundin empfohlen, was mich zu Sabine und Jesus führte. Infolge Corona verkehrten wir über ein Jahr nur per Fernbehandlung online. Eine tolle Erfahrung, die im Herbst 2021 gar in einem persönlichen Treffen mündete. Die beiden haben mir auf liebe- und humorvolle Art geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken und mein Leben positiver zu gestalten. Auch meiner Tochter konnten die beiden helfen, sich von Ballast zu befreien. Ich schätze das Wissen, die Tiefe sowie die «Super Power» von Sabine und Jesus immens und freue mich auf all das, was mir in meinem Leben künftig mit ganz viel Positivität begegnen wird. Diese Art von Unterstützung ist einfach nur ein Geschenk des Himmels.
— Bericht von Isabelle, 50, Sprecherin & Sprech-Coach, Zürich
Wie ein Wunder!
Wie weiter? Mein Sohn hat ein ADHS diagnostiziert bekommen mit entsprechender Medikation. Drittes Schuljahr, dritte Schule. Nun wieder ein Time Out – wieder die Frage offen, ob er in dieser Schule bleiben wird.
Eine ausweglos scheinende Situation, in der wir Biosanus aufsuchten.
Am nächsten Tag ging er wieder zur Schule – und es war wie ein Wunder. Die «Schulproblematik» war wie von Zauberhand gelöst!
Seither gabs keine Time Outs mehr, er kann an der Schule bleiben.
Endlich konnte Ruhe einkehren – es entstand Raum für positive Erfahrungen und die Möglichkeit Fähigkeiten leben zu können.
Dem ganzheitlichen Ansatz folgend begebe auch ich mich gerne in die Hände von Sabine und Jesus und gönne mir so immer mal wieder «Lebensqualität- Booster.
— Salome, 40 Jahre, Psychotherapeutin, Zürich
Seit November 2016 bin ich bei Sabine und Jesus in Behandlung. Sie wurden mir empfohlen, da ich total ausgebrannt war und keine Power mehr hatte. Mit der Hilfe von Ihnen Beiden, habe ich schnell die Energie zurückgewonnen und war wieder geerdet.
Der Kinderwunsch liess auch nicht lange auf sich warten. Durch Ihre Unterstützung war für mich Schwangerschaftsübelkeit, Fressattacken, Gelüste und sonstige Schwangerschaftsbegleiterscheinungen ein Fremdwort. Während meiner Schwangerschaft haben Sie mich engmaschig begleitet und so konnten Sie mir optimal helfen. Ich kann es jedem wärmstens weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank für die super Unterstützung. Schön, dass es Euch zwei gibt!
— Bericht von Nicole, 32, Sachbearbeiterin in einem Spital, Zürich
N. Meili Foto.JPG

Nicole Mittlerweile Mutter von 3 Kindern

Migräne war mein jahrelanger unerwünschter Lebensbegleiter. Per Zufall wurde mir die Adresse von Sabine und Jesus “aufgebrummt”. Da die Attacken weder durch Medikamente, Akkupunktur, Behandlung durch den Chiropraktiker, spezielles Rückentraining noch die Umstellung der Essgewohnheit nicht aufhörten, sagte ich mir “hilfts nöd, schadts nöd” und gab mir mit Biosanus drei Monate Zeit für ein erkennbares Resultat.
Schon nach der ersten Konsultation waren die Schmerzen weniger stark, nach drei Monaten weniger häufig und nach einem halben Jahr beinahe gänzlich verschwunden. Unterstützend zu der Behandlung von Sabine und Jesus «ströme» ich täglich selber Jin Shin Jyutsu. Kleiner Aufwand, grosse Wirkung. Für diese positive Erfahrung und Heilung bin ich sehr, sehr dankbar und wünsche allen Leidenden jemanden der ihnen diese Adresse vermittelt.
— Bericht von Edith, 58, kaufm. Angestellte und Hausfrau, Zürich
Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sabine und Jesus hat mein Leben verändert. Sie sind sehr ruhig und unterstützend in ihrer Begleitung. Da sie sehr gute Zuhörer sind, konnten sie meine Situation gut einschätzen und logisch erklären. Gemeinsam haben wir Lösungen gesucht, um mein Leben positiv zu verändern. Nach der ersten Jin Shin Jyutsu Sitzung fühlte ich mich sehr wohl und ruhig, im Vergleich zu meinem üblichen ängstlichen Zustand. Ich habe einige Sitzungen gemacht und auch dank den Selbsthilfe Übungen zu Hause, kann ich jetzt ein viel harmonischeres Leben führen und schlafe viel besser. Andere Leute haben eine grosse Veränderung festgestellt und bemerkt, dass ich sehr glücklich und entspannt wirke. Mir ist auch aufgefallen, dass andere Menschen öfter auf mich zugehen und gerne Zeit mit mir verbringen. Auf diese Weise habe ich viele neue Kontakte geknüpft und neue Freunde gefunden.
Ich empfehle Sabine und Jesus wärmstens und ich danke ihnen für ihre grossartige Hilfe und wertvolle Unterstützung durch eine schwierige Zeit, die aus mir einen neuen Menschen gemacht haben! Sie begleiten mich weiterhin!
— Bericht von Lindsey, 39, Senior Program Manager, Zürich
Sabine und Jesus sind pure Freude. Ihr Weg zur Gesundheit und Heilung ist nicht nur auf „versucht-und-wahr-Technik“ beruhend. Speziell ihre Ehrlichkeit und ihre Bemühungen für andere, sowie die tiefen Einsichten über das Leben, sind erwähnenswert. Durch meine Zusammenarbeit mit ihnen war es mir möglich, mich mit meinem inneren „Ich“ und meiner Lebensfreude wieder zu verbinden. Ich bin sehr dankbar, sie getroffen zu haben und empfehle absolut jedem diese Erfahrung zu machen.
— Bericht von Natalia, 32, Zahnärztin, Zürich
Ich bin wieder in meinen Fluss gekommen“
Ich kam zu Sabine und Jesus mit einem spezifischen körperlichen Problem. Was ich bekommen habe, ist aber viel mehr als die Linderung des Symptoms!
Durch die ganzheitliche Behandlung mit Jin Shin Jyutsu, Psych-K und Biomagnetismus hat sich mein Leben verändert, indem auf allen Ebenen Blockaden, Traumata und Glaubenssätze aufgelöst wurden.
Das hat sich nicht nur auf das ursprüngliche Symptom, sondern auf mein ganzes Dasein ausgewirkt und mich in einem Masse in Fluss gebracht, wie ich es noch nie erlebt habe.
Sabine und Jesus sind zwei herzensgute, zutiefst liebevolle Menschen, bei denen man sich vom ersten Moment an aufgehoben und verstanden fühlt.
Ihre Behandlungen sind ruhig, mal berührend, mal humorvoll, immer sanft und doch tiefgehend.
Wenn man dann wieder nach Hause geht, dann immer mit einem besseren Gefühl und einem zufriedenen Lächeln.
— Bericht von Gert, 54, Unternehmensberater, Zürich
Liebe Sabine und Jesus, ich wollte euch gerne ein Feedback zu meiner Behandlung geben. Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht bzw. meine Erwartungen/Hoffnungen wurden mehr als erfüllt. Die Wirkung hat sich erst nach etwas 7-10 Tagen gezeigt. ich fühle mich sehr wohl, weniger müde und keine Schmerzen mehr in meinen Füssen. Auch konnte ich mit dem einen Thema, an dem ich viel herumstudiert habe, “Frieden” schliessen und habe gemerkt, dass ich nicht mehr daran herumstudiere. Was für eine Erlösung und grossartige Erfahrung.
— Bericht von Martina, 40, Immobilienmaklerin, Zürich
ALLES IST MÖGLICH! Ich war bei Biosanus bei Sabine und Jesus und habe mich beklagt, dass ich keine 2-Zimnerwohhnung finde unter 1400 Fr. in der Nähe von Zürich bei einer Anstellung von 80%!
Da sagte Jesus zu mir: Meine Einstellung, sagt schon alles! Ich schränke mich dabei völlig ein. Alles sei möglich!!!
Widerwillig stimmte ich darauf ein. Anhand ihrer Therapie mit Magneten, nahmen Sie mir alle negativen Gedanken und Ihre Berührungen gaben mir wieder Kraft!
Von nun an sagte ich zu mir: ALLES IST MÖGLICH!!!
Und nach 7 Tagen fand ich eine bezaubernde 2-Zimmerwohnung mit Cheminée, in Oerlikon, inklusive Garage für 1328Fr., zudem in einer 30-Zone.
Und aus 20 Bewerbungen bekam ich die Wohnung innert einer Woche.
ALLES IST MÖGLICH! Unglaublich, aber wahr! Danke, danke, danke liebe Sabine und lieber Jesus, ich bin sooo glücklich!
— Bericht von Daniela, 50, Coiffeure, Zürich
Das Leben hat mich wieder durch Jin Shin Jyutsu”
Ich war zwar begeistert vom Strömen, als ich das erste Mal zu Sabine kam, nicht aber so richtig überzeugt. Ich hoffte mehr, dass es nützen würde, als das ich daran glaubte.
Nach einer Zwangserkrankung war ich regelrecht verzweifelt – hatte mit einer Psychotherapie zwar die Zwänge beseitigen können – dabei aber auch meine Gefühle verloren. Lachen, weinen, mitfühlen, sich freuen - alles weg. In meiner grauen Welt bemühte ich mich, die Ratschläge meiner Psychotherapeutin umzusetzen. Viel Bewegung, an die frische Luft, gesunde Ernährung… nützte alles nichts. Ich glaubte, bis an mein Lebensende als gefühlloser Zombie dahinvegetieren zu müssen.
Bis mich dann eine Kollegin aufs Strömen brachte. Nach einiger Zeit der Selbstanwendung schliesslich, gab ich mir einen Ruck und ging zu Sabine. Seither hat sich mein Leben ziemlich verändert. Aus „alles ist grau und sinnlos“ ist „ich kann das Leben geniessen und lachen“ geworden. Es ist (noch) nicht immer alles wunderbar – aber schon sehr gut und es wird immer besser werden, wie Sabine sagt.
Also werde ich fleissig weiterströmen, denn - auch wenn ich es manchmal immer noch nicht so richtig glauben kann – durch das Strömen ist das Leben in mich zurückgekehrt.
PSYCH-K
Beim ersten Mal Psych-K war ich noch viiiieeeel weniger überzeugt von der Methode, als beim Strömen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass etwas so schnell, so viel bewirken kann.
Mittlerweile ist Psych-K für mich eine überraschend schmerzlose Methode, alten Ballast einfach und schnell loszuwerden. Ohne grosse körperliche oder psychische Anstrengung und ohne in alten Wunden zu wühlen, kann ich Dinge loslassen, die mich zum Teil Jahre oder Jahrzehntelang beschäftigt haben. Nach einer Psych-K Behandlung fühle ich mich oft wie neu geboren! Eine geniale Ergänzung zum Strömen.
— Bericht von Miriam, 40, dipl. Ing. Htl., Zürich